Wir haben
Oberwasser

denn unser Team macht uns stark. Mit Zuversicht können wir so auch die größten Hürden meistern. Knobelaufgaben lösen wir am liebsten zusammen. Keiner paddelt allein und gemeinschaftlich manövrieren wir uns nach jeder Welle in ruhige Fahrwasser.

640px

Dafür brennen wir

Ohne Emotionen ist eine Marke nur irgendein langweiliges Unternehmen. Emotionen sind das, was Marken ausmacht.

Die
dachterrassigste
Agentur im Norden

Bietet für jede:n den passenden Platz. Bei uns kannst du so sein, wie du bist. Hier ist es jeden Tag möglich, sich zu entfalten und individuell entwickeln.

640px

Teamplayer
first

Unsere Projekte werden erfolgreich durch Menschen, die auf einem hohen Level agieren, in ihren Aufgaben aufgehen und dabei immer zusammen in die gleiche Richtung schauen.

Du suchst eine neue Herausforderung?

Unsere offenen Stellen

Wir möchten
Raum geben

zu wachsen. Eine Atmosphäre schaffen, in der es Spaß macht, zu arbeiten. Und dir die Möglichkeit bieten, die kreativsten, mutigsten, ungewöhnlichsten Ergebnisse deiner Karriere zu erschaffen.

ICONS / H2F Pfeil Outlines

Was unser Teamwork ausmacht

  • Es kann intensiv sein, mit uns zu arbeiten.
  • Wir hinterfragen, wollen konstruktiven Austausch und setzen uns für das Beste ein.
  • Das erfordert manchmal Mut auf beiden Seiten.
  • Ein achtsamer Umgang miteinander im Team ist dafür unser Nährboden.
  • Unsere Unternehmenswerte geben uns eine wertvolle Orientierung.
6 Jobangebote
28 Festangestellte
2006 Gründungsjahr